Asl Sekhmet – her message/ihre Botschaft

(scroll down for german version)

The name of this beautiful crystal skull is Asl Sekhmet, connected with the egyptian godness Sekhmet, the „powerful“, the godness of sickness, healing and fight. Inside of Asl Sekhmet is flowing much healing energy, who s shared by high vibrations

Do you hear me? Do you feel my vibration?

I AM here to give you the change for your life, to heal your sadness in happiness, to show you the glory of the life. Life is grateful, when you take it with pleasure, but it can be a big burden, when you are not full of your will to live your life.

Human need to learn, that life should be very funny, like a game. Take all easy, all situations, like playing. When you fight all time against your life, you become sick so fast and it pulls you down. When you fight against the life, you cant enjoy. Than you are full of stress.

I know, you will think now „its sooooo easy to say, but how do?“ Its easy: just believe. Believe in the good things of life, wheneven its dark around you. Without darkness no light. Take this darkness as a check-up, a test, to make you feel, how important the light is, how this light feels and how it feels when this light is missing.

I AM here to give you belief and trust in yourself. Maybe sometimes you are full of doubt in your skills, you feel so small, you feel so useless. But I say YOU ARE IMPORTANT because there is a reason that you are here on the beloved Mother Earth. Maybe you will not see this reason now, but I want make you see it. And I want help you to change you life in happiness and joy.

So, invite me, Asl Sekhmet, in your life. Let me be a part of your life and connect yourself with me in a meditation. I will give you the power and the light to pull you away from darkness to become heal and happy. Thats why I AM here and now.

Asl Sekhmet is still waiting for her new caretaker, so when you listen her call, send me a mail to: susanne@kristallschaedel.eu or follow this link

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Name dieses wundervollen Kristallschädel ist Asl Sekhmet, damit verbunden mit der ägyptischen Göttin Sekhmet, die „Mächtige“, die Göttin von Krankheit, Heilung und Kampf. In Asl Sekhmet strömt viel Heilungsenergie, die mittels hoher Schwingungen verteilt werden.

Hörst du mich? Fühlst du meine Schwingung? ICH BIN hier, um dein Leben zu verändern, deine Trauer in Freude zu heilen, dir die Herrlichkeit des Lebens zu zeigen.

Das Leben ist dankbar, wenn du es mit Vergnügen annimmst, aber es kann eine große Last sein, wenn du nicht Willens bist, dein Leben zu leben. Die Menschen müssen lernen, dass das Leben sehr lustig sein sollte, wie ein Spiel. Nimm alles leicht, alle Situationen, es ist wie Spielen. Wenn du immer gegen dein Leben ankämpfst, wirst du so schnell krank und es zieht dich runter. Wenn du gegen das Leben ankämpfst, kannst du dich nicht freuen. Dann bist du nur im Stress.

Ich weiß, du wirst nun denken: „Das ist soooo leicht gesagt, aber was soll ich tun?“ Aber das ist ganz einfach: Glaube einfach. Glaube an die guten Dinge des Lebens, auch wenn es um dich herum dunkel scheint. Ohne Dunkelheit kein Licht. Nimm die Dunkelheit als Test, um dich fühlen zu lassen, wie wichtig das Licht ist, wie sich das Licht anfühlt und wie es sich anfühlt, wenn das Licht fehlt.

ICH BIN hier, um dir den Glauben und das Vertrauen in dich selbst zu geben. Vielleicht bist du manchmal voller Zweifel in deine Fähigkeiten, du fühlst dich klein, du fühlst dich nutzlos. Aber ich sage DU BIST WICHTIG, weil es einen Grund gibt, dass du hier auf unserer geliebten Mutter Erde bist. Vielleicht siehst du den Grund jetzt nicht, aber ich werde dir helfen, ihn zu sehen. Und ich möchte dir helfen, dein Leben in Glückseligkeit und Freude zu verwandeln.

Also lade mich, Asl Sekhmet, in dein Leben ein. Lass mich ein Teil deines Lebens sein und verbinde dich mit mir in einer Meditation. Ich werde dir Kraft und Licht geben, um dich aus der Dunkelheit zu ziehen, damit du gesund und fröhlich wirst. Darum BIN ICH hier und jetzt.

Asl Sekhmet wartet noch auf ihre/n neue/n Kristallschädelhüter/in. Wenn du ihren Ruf hörst, dann schreibe an Susanne@kristallschaedel.eu oder folge diesem LINK

4 Gedanken zu „Asl Sekhmet – her message/ihre Botschaft

  1. Liebe Susanne ~ interessant ~ vergangenes Wochenende in Berlin traf ich erneut auf die Lichtarbeiterin, mit der zusammen „Sekhmet“ entsteht. Also: Sobald sie und ich in einem Raum sind, habe ich das Gefühl, und manchmal kommen auch die Worte: „Sekhmet formt sich“.
    Es ist Ilona Kästner, und sie ist gerade in Jerusalem gewesen.
    Grüße von Herzen
    O’Shana

    • Hallo, liebe O´Shana,
      es ist wirklich erstaunlich, was sich um Sekhmet formt. Du hast Recht. Ich habe auch gerade noch ein paar interessante Hinweise bekommen. Lassen wir sie also in unser Leben.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Susanne

    • ❤ wie schön, dass du dich mit ihr verbindest. Sie hat letzte Nacht auf meinem Nachttisch gestanden. Ihre Energie ist so unglaublich sanft und mütterlich. ❤

Hinterlasse einen Kommentar